Save the date: Mitgliederversammlung der iGP am Mittwoch, den 12. Februar 2020 um 18:30

mit Impulsreferat von Dr. Peter Ehscheidt: „Palliativmedizinische Herausforderungen bei Krebspatienten angesichts neuer therapeutischer Möglichkeiten, insbesondere aus dem Bereich der Immunonkologie“

Die jährliche Mitgliederversammlung der iGP findet im nächsten Jahr am 12. Februar 2020 im Brüderkrankenhaus in Koblenz statt (Beginn 18:30 Uhr). Sie wird durch ein Impulsreferat von Dr. Peter Ehscheidt (Onkologische Praxis Neuwied) bereichert, in dem es um „Palliativmedizinische Herausforderungen bei Krebspatienten angesichts neuer therapeutischer Möglichkeiten, insbesondere aus dem Bereich der Immunonkologie“ gehen wird. Hintergrund ist die vielerorts wahrgenommene Schwierigkeit einer rechtzeitigen Integration der Palliativmedizin, wenn Ärzte und Patienten große Hoffnungen in die neuen Therapiemöglichkeiten der Immunonkologie setzen. Eine Einladung mit Tagesordnung wird rechtzeitig versandt werden. Die Veranstaltung wird voraussichtlich gegen 20:15 Uhr beendet sein.

Veröffentlicht in Meldungen.