iGP-Mitgliederversammlung wählt den Vorstand

In der alljährlichen Mitgliederversammlung der iGP wurde am 04.10.2021 im Krankenhaus St. Marienwörth in Bad Kreuznach der neue Vorstand gewählt. Erfreulicherweise hatten die bisherigen Vorstandsmitglieder, bis auf Herr Prof. em. Dr. Heribert Niederschlag, ihre Bereitschaft erklärt nochmals anzutreten. Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Frau Tanja Vogt (bislang Beisitzerin) gewählt.

Als neues Vorstandsmitglied in der Funktion einer Beisitzerin wurde Frau Prof. Dr. theol. Elisabeth Jünemann gewählt. Frau Jünemann ist Theologin und Sozialethikerin, Forschungs- und Praxisschwerpunk: Theologisch-ethische Fragen im Sozial- und Gesundheitswesen. 

Wir freuen uns Frau Jünemann als neues Vorstandsmitglied begrüßen zu dürfen.

Prof. Dr. theol. Elisabeth Jünemann
Prof. Dr. theol. Elisabeth Jünemann
Veröffentlicht in Meldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.